Feux - Behind the Beats - Welcome to Supercity!

28. Januar 2009 Manuva

feux

wahrscheinlich ist es den regelmässigen besuchern dieser seite schon aufgefallen, dass unser weblog nachwuchs und einen neuen author bekommen hat. feux ist selbst produzent, dj und mitveranstalter von elektrofachadel. Seit 2007 hat er seinen weblog behind the beats mit wirklich hervorragenden mixes, mixtapes, downloads und vids gefüttert.

umso mehr freut es mich, dass er sich entschlossen hat mit sack und pack (sprich: all seinen posts) zu uns umzuziehen und ab sofort den supercity blog mit seinen beiträgen zu füttern.

welcome to the fam, feux!

and  keep up the good postings!!
feux @ supercity

Tags: ,

5 Reaktionen zu “Feux - Behind the Beats - Welcome to Supercity!”
  1. Mahdi

    welcome..

  2. dan

    willkommen der herr! hab schon reingschaut in die sachen, sehr leiwand!

  3. BNCKD

    well come :)

  4. apfelzapfel

    Sehr, sehr schade um behindthebeats, aber sehr erfreulich für supercity …
    Bin auf kommende Feux-Beiträge gespannt.

  5. Beat Fight # 2 | JUICE MAGAZIN - HipHop since 1997 -

    [...] Fid Mella und Mainloop aus Wien anreisen. Weitere Teilnehmer sind Radsch, Mec Streem und Feux. Außerdem wartet noch eine Reihe von renommierten Showcases auf, die außer Konkurrenz ihr Talent [...]

Einen Kommentar schreiben