Hudson Mohawke “Rising 5″

11. August 2009 Manuva

hudson-mohawke

dank the loud minority ist für uns wiener hudson mohawke mittlerweile ein alter bekannter. im oktober soll sein album  veröffenltich werden. und jetzt gibt es auch schon die ersten goodies dafür….


download

via

5 Reaktionen zu “Hudson Mohawke “Rising 5″”
  1. mr. hype

    overhyped. genau wie mayer hawthorne.

  2. Manuva

    also bei hudson von hype zu sprechen ist ein wenig übertrieben, das hält sich wirklich in grenzen…

  3. bnckd

    glaub aber nimma lang, wenn die warp jungs gas geben ;)

  4. David

    Also International ist Mo underhyped, wenn er für dich Overhyped in Wien ist, dann riesen Kompliment an die Jungs von Loud Minority, ich krieg von dem Sound nicht genug.

  5. chrlz

    im vgl. zu einigen hyperdub-acts vielleicht underhyped, im vgl. mit einem dimlite prob. overhyped. mal sehn wie das wird mit dem album, hypemäßig. ; ;

Einen Kommentar schreiben