Introducing: Mahdi aka Jordi Vendetta

22. Juli 2008 Manuva

meine damen und herrn,

supercity ist stolz, ihnen einen neuen author vorstellen zu dürfen. wer wissen will, was der gute mann bisher so getrieben hat, dem sei sein bisheriger weblog even if  it is so an herz gelegt. was wird uns erwarten? alles zwischen mathematik, fussball, ny knicks, biggie smalls und schach…

mr. mahdi, es ist uns ein vergnügen.

Tags: ,

6 Reaktionen zu “Introducing: Mahdi aka Jordi Vendetta”
  1. futkarli

    hallo mahdiiiiiiii
    :)

  2. Onkel Hank

    Der Meeedi ist schon ein guter. Gar keine Frage ;)

  3. daniel

    yeeeeeeeeeeeeeesss my main motherf%§&er!!!!!!!!!!!

    herzlich willkommen mahdi wie ‘machdietürzueszieht’

    ;)

  4. fabian

    Große Tage sind das !! Zuerst Bernhard Kohl im Gepunkteten und dann Don Corleone Dans mon Quartier in unsrem Circle of Trust !!! Da schlägt das Herz höher ;)

  5. Onkel Hank

    Hier Mehdi, wenn du willst schau mal bei Shir-Ali rein. Er ist gar nicht so schlecht der Junge
    http://www.myspace.com/shirali81
    http://www.shir-ali.de

  6. chrlz

    yay, yay, viel über die knicks bitte. und ich muss den m. mal in schach fordern…. wird vermutlich eine blitzpartie.

Einen Kommentar schreiben