Jay - Maybach Verse

30. April 2010 Manuva

jay

wenn irgendwer etwas gegen maybach music sagt, bekommt er von mir höchstpersönlich eine gnackwatschn mit einer 21 zoll felge… hier ist jetzt ein verse von jay aufgetaucht, wo er sichs nicht nehmen lässt gleichmal 2 minuten über den beat zu gehen…

i think back to my first maybach… ;)

Jay-Z - Maybach Music 2 (The Lost Verse)byHypetrak

Tags: ,

5 Reaktionen zu “Jay - Maybach Verse”
  1. mahdi

    das geht gar nicht was er abliefert. das geht einfach nicht. da sind mehr quotables drin als auf allen alben von manchen rappern. das ist die absolute zerstörung…

    white guts, black benz, I call that bitch affirmative action. oreo, the obama, curtains drawn, they can’t see me osama.
    6 deuce every time, I never had the Heinz, 57 can’t CATCH UP to mine

  2. Manuva

    es klingt für mich irgendwie nach einer demospur…

  3. brrrrenk

    t pain is das beste an der numma HAHA na eh gschmeidig da hova

  4. tobogan

    Resurrection of Autotune oder wie?

  5. Mahdi

    was hat das eine mit dem anderen zu tun? ausserdem war maybach music 2 vor Death of Autotune.

Einen Kommentar schreiben