Kendrick Lamar - Swimming Pools

17. Juli 2012 Manuva

2 Reaktionen zu “Kendrick Lamar - Swimming Pools”
  1. Joe Zehetner

    Ich liebe Kendrick! Aber mit steigendem Fame werden seine Beats irgendwie mainstreamiger und komischer. Lieber wären mir zwar andere Beats und weniger “niederproduzieren” aber er rockt sowieso jeden Beat!

  2. Mahdi

    du meinst dich störts, dass er jetzt auf brauchbaren beats rappt und nicht mehr auf den teils echt halbschwindligen scheiss, der bei section 80 zu finden war? :)

    naja…er hat halt irgendwann eingesehen, dass er nicht Lupe ist..zum Glück..

    (nicht dass ich jetzt riesen fan vom beat wäre, aber man könnte die nummer eventuell auflegen und es hat gewisses mainstream appeal…ausserdem war die nummer davor The Recipe und noch immer The Recipe >>>>> alle seine anderen Nummern)

Einen Kommentar schreiben