Levin Jam 2008

3. September 2008 Manuva

dass der tag mittlweile drei jahre zurück liegt, es mir aber wie gestern vorkommt, mag daran liegen, dass ich dabei war, als einer seiner besten freunde von levins unfall erfahren hatte.

dass jedoch nichts ein ende hat, beweisst, was alles danach passiert ist. seine familie und freunde gründeten den kunstverein levin statzer urban art, um in seinem sinne junge künstler und projekte aus dem bereich street art zu fördern. so gibts neben vielen förderungen für aktive auch den jährlichen levin jam, der diesmal am 13. sept im wiener WUK sattfindet.

Live on Stage:

Fiva MC & DJ Radrum (München)
Sodom & Gomorrah (Linz)
PerVers (RTC, Wien)
Herbe Mischung (Pentagon Rec, Wien)

Deejays:

DJ Crum (ADF Champ 2008)
DJ Phekt (FM4, Shakewell)
Miss Leema (Hamburgs Finest)

Breakdance:

B-Boy Soultribe: Highlights of Soul Asphalt

hier gibts mehr infos zum jam

den flyer

levin-statzer.at

get up, do not miss, rock on!

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben