R.I.P Roc Raida

19. September 2009 Manuva

raida

YouTube Preview Image

noch habe ich nichts genaueres in erfahrung bringen können, aber es scheint, als wäre heute  DJ roc raida von den X-ecutioners gestorben.

Tags:

12 Reaktionen zu “R.I.P Roc Raida”
  1. Mahdi

    laut talib kweli ist es fix…rip

  2. buzz bundy

    so ein scheiß, das gibt´s ja gar nicht, weiß schon jemand warum?! R.I.P.

  3. Günter John Joe Willers

    http://www.hiphopdx.com/index/news/id.9837/title.turntablism-innovator-deejay-icon-roc-raida-dies

  4. jan pavi

    http://www.hiphopdx.com/index/news/id.9837/title.turntablism-innovator-deejay-icon-roc-raida-dies

  5. sb

    Es scheint wahr zu sein, hab gerade auf mikeshinoda.com davon erfahren. R.I.P.

  6. bnckd

    “Roc Raida died from complications arising from spinal injures, Williams had been released to a physical rehabilitation center at the time of his death”

  7. bnckd

    wegen einer verletztung an der wirbelsäule bei nem mixed martial arts sparring match 4 monate oder so im spital gewesen, mehrere op´s und da dürft was nicht geklappt haben. war am weg der besserung und ratzfatz doch dalles anders gekommen.
    offizieller pressrelease von seiner familie und vom busta rhymes.

  8. osx-man

    rip grandmaster

  9. boom

    mir reichts jetzt langsam für dieses jahr mit sterbefällen von musikern :( R.I.P.

  10. Testa

    RIP

  11. swede

    RIP

  12. msjd

    hab ihn vor Urzeiten mal in Köln gesehen. Hammer Turntablist gewesen.

    Diese MMA Scheiße mit den Käfigkämpfen aus den USA, die langsam auch zu uns rüberschwappt find ich zum Kotzen. Da werben die Macher von der UFC noch damit, dass es noch nie einen Todesfall gegeben hat. Kein Wort von Netzhautablösungen, Hirnblutungen und Wirbelsäulenverletzungen…
    Das könnt mMn ein ernstes Problem werden wenn das von den Kids adaptiert wird. Naja, man wird schon sehen… wahrscheinlich als Handyvideo auf youtube.

    mehr Raida Stuff auf:

    http://www.philaflava.com/forum/viewtopic.php?t=113711
    (allgemein ein nettes Forum für Instrumentals)

Einen Kommentar schreiben