Songs i grew up with:
OGC - Da Storm

10. Juni 2009 Manuva

YouTube Preview Image

auch wenn ich finde, dass auf dieser seite mittlerweile einfach zu viele youtube-videos gepostet werden, starte ich ab heute einene neuen serie, die ich songs i grew up with nennen werde. wie der titel verrät, werde ich einfach ab und an lieder posten, die mich besonders beeinflusst haben…

über OGC könnte ich seitenweise schreiben. zB über ihr album da storm, das für mich immer noch eines der besten rap- alben aller zeiten ist. am meisten erinnert mich das album allerdings an meine tage in hamburg, als ich damals bei dende zuhause gewohnt habe, als wir einen song für nico suave aufgenommen haben… dende kannte das album damals gar nicht wirklich.  ich glaube, wir haben es hundertmal gehört. auch dehalb, weil wir sonst in seiner wohnung erfroren wären, weil sein boiler nicht funktionierte. mixwell hat ihn dann wieder zum laufen gebracht… nochmals danke dafür ;)

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben