vote

28. September 2008 Manuva

rot : grün : LIF ist so unwahrscheinlich wie barack obama.

Tags:

7 Reaktionen zu “vote”
  1. Mahdi

    Obama scheint halbwegs wahrscheinlich, da die Amis doch nicht so dumm sind, wie ihr Ruf..

    Rot-Grün-LIF…naja..hoffen kann man ja..wobei ich bin noch unentschlossen ob Kanzlerpartei SPÖ-Kanzler Faymann schlimmer ist, oder Kanzlerpartei ÖVP, Kanzler Molterer. Da gibts nämlich short run und long run denken…

  2. Manuva

    ich will mich eh nicht zu vielen koalitionsfantasien hingeben. meine einzige, mittlerweile wirklich so heruntergestufte hoffnung ist, dass wir keinen innenminister HC bekommen. ich würde es schwarz zutrauen.

  3. alan

    ich hoffe ehrlich gesagt auf schwarz-grün-lif

    LIF WÄHLEN ;-)

  4. Mahdi

    ja..innenminister strache oder selbst sportminister strache wäre sehr hart. aber er will eigentlich eh nicht regieren.

  5. Mahdi

    man muss sich das echt auf der zunge zergehen lassen. Wären FPÖ und Bierzelt noch immer eine Partei, dann wären sie jetzt Nummer 1. Das ist einfach riesig! Freu mich schon auf Schwarz-Blau-Orange unter Schüssel.

  6. Manuva

    und wie gesagt, HC wird innenminister.

  7. Mahdi

    wie jemand auf fm4 geschrieben hat(eins der besten dinge dort seit jahren..)

    die erfüllung des würstelständestaates gottes..

Einen Kommentar schreiben