WE ARE THAT STRONG!!!

13. Oktober 2008 Manuva

mir fällt es wirklich sehr, sehr schwer, dieses bild hier zu posten und ich habe lange überlegt, ob ich es tun oder lassen soll, gerade weil ich vadim schon so lange kenne und ich mich hier an keiner hässlichen nabelschau beteiligen möchte. aber er selbst hat sich dazu entschieden, die fotos zu veröffentlichen und mit seiner krankheit, seiner operation und mit seiner heilung so offen um zu gehen. ein wirklich erstaunlicher und auch sehr mutiger schritt.

ein schritt, der sich vielleicht durch yarahs statement erklären lässt: I hope that you will understand that the only reason i am making this public, is because i believe in the power of the people!! And i believe in collective thought. If we all challenge our energy towards something we can make it happen. hier dazu mehr von yarah.

so wie es aussieht, war vadims operation erfolgreich, wie er sehr offen und detailiert hier beschreibt. und es wäre beim all dem wahnsinn nicht vadim, wenn er nicht ganz unten im eintrag seine liste Music to listen to whilst recovering anfügen würde.

alles gute, vadim!

Tags: ,

Eine Reaktion zu “WE ARE THAT STRONG!!!”
  1. mahdi

    f….tumor im aug…hoffe es wird wieder..

Einen Kommentar schreiben