Der Traum eines Mannes

26. März 2009 PH7

Hab mir gerade bzw ziehe mir gerade das Orlando - Boston Spiel rein und beim Timeout kam gerade eine Werbung die ich richtig gut fand. also ich würde auch schreien!!!
YouTube Preview Image

Tags: , , , ,

Eine Reaktion zu “Der Traum eines Mannes”
  1. Mahdi

    einer von unseren jungs sollte sich das checken für das nächste bierfest..

    orlando-boston…hm..weiss nicht, ob die paar auf den deckel die boston heuer bekommen hat gut sind oder schlecht. im grunde müssten sie sich jetzt erst recht zusammen reissen und alle putzen. aber die konkurrenz scheint heuer irgendwie zu stark und marbury zu dumm zu verstehen, dass das seine aller letzte chance ever ist. alle reden vom east-west gefälle, aber wenn 8 teams ab 55% siegen in die playoffs kommen und dann 7 eh chancenlos sind wie im westen ist es auch schon egal. lakers haben sicher den leichteren pfad in die finals. hatten sie aber auch letztes jahr.

Einen Kommentar schreiben