A Hip Hop Story Österreich part1

22. Mai 2009 Prokobeats

Für alle, die es nicht kennen.

Featuring pretty much everybody…

YouTube Preview Image


Weiterlesen für alle parts

YouTube Preview Image

YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Tags: ,

8 Reaktionen zu “A Hip Hop Story Österreich part1”
  1. Manuva

    ui, ui, viele jahre später und ein paar kilos weniger…. ;)

    kann mich noch erinnern, wie barbara hörr und markus wailand zu uns ins studio in der agentinierstrasse gekommen sind und versucht haben uns skeptische musiker zu dieser dokumentation zu überreden. wir waren wirklich sehr skeptisch, aber mit markus wailand zu arbeiten war wirklich fantastisch. im zuge dieser dokumentation wurde auch die damalige releaseshow von total chaos und den waxso im WUK komplet vom ORF aufgezeichnet und dann auch in den kunststücken ausgestrahlt… teile davon sind auch in dieser doku. es wundert mich immer, wie sehr mich diese bilder in das damalige gefühl zurück versetzten. das ganze ist auch in einer zeit passiert, wo der 99er rapboom in deutschland seinen höhepunkt erreicht hatte und heimische medien auch mal einen blick innerhalb der grenzen gewagt haben…

    thx, marco!

  2. Mahdi

    des woaren no zeitn. mittlerweile ist es ja quasi fast unmöglich so eine art sendung im orf unterzubringen. herrje.

    früher war alles besser..

  3. haha

    kann man irgendwo das gesamte orf konzert sehen, kaufen, kriegen?

  4. vincent valium

    it was the booomb..

  5. chrlz

    the usual suspects… ; auf meiner am flohmarkt oder so erwobenen moreaus swound vibes cd die ich jetzt grad rausgesucht hab steht c+p 1990. kultig aber leider nicht so viel wert wie eine gut erhaltene vinyl-ausgabe der k&d sessions. ;)

  6. chrlz

    btw: gibts smart blips experience noch irgendwo? die wollt ich früher immer kaufen … aber nie gefunden.

  7. bnc

    auf ebay oder hhv.de um 40 eulen, leider vergriffen seit 2002.

    top freestyles in der ubahn;)
    die konzert dvd is leider ziemlich schwer zu besorgen, die doku hab ich schon, vielleict wirds ja noch was, dann gibts hier auch noch n video ausm wuk von damals…

  8. Don

    Yeah, Back in the Days!!!

Einen Kommentar schreiben