Relapse - Eminem

21. Oktober 2008 Prokobeats

Hier mein erster kleiner Beitrag:

Nach längerer Abstinenz vom Rap Game, durch, mir scheint, Drogenprobleme (Medikamente), meldet sich Marshall Mathers im Zuge seines Ende des Jahres erscheinenden Albums mit einem netten kleinen Freestyle/Track zurück. Der Name des Albums scheint ob seiner jüngsten Vergangenheit passend: Relapse soll das gute Stück nämlich heißen, nachdem zuvor Albentitel wie “King Mathers” in den Weiten des Netzes herumgegeistert sind. Auf dem Album soll der gute alte Dre auch wieder mehr mit von der Partie sein und ein paar nette Beats liefern. Lustig ist der Name des Albums vom Shady vor allem in Bezug auf das beinahe schon mythenhafte Detox Album von Dre, das jetzt vermutlich doch erst 2009 (*crosses fingers) erscheinen soll.

Wie auch immer, hier der Track! Ganz witziger Beat, cooler Flow und interessante Rhyme Schemes sind auf jeden Fall drin. Lässt zumindest hoffen, nachdem sein letztes Album doch eher mau war. Ach, wenn ich mich da an Bombentracks wie “Any man” vom zweiten Soundbombing erinner…

Holla at ya boy

Tags: , ,

2 Reaktionen zu “Relapse - Eminem”
  1. Mahdi

    2009?? Also kommt das Bishop Lamont Album auch erst irgendwann raus, nehme ich mal an…wahrscheinlich zeitgleich mit Cuban Linx II und dem Rakim Album. Mann…

  2. Alex-Thunder™

    der typ ist einfach scheiße…

Einen Kommentar schreiben