Spendenaufruf für die Friedensflotte

17. Juni 2009 Prokobeats

Hatte die Möglichkeit in meiner Firma ein ziemlich cooles Spendenprojekt umzusetzen. Es geht dabei um die Friedensflotte von mirno more. Sie ermöglicht verschiedensten sozial benachteiligten Kindern eine wunderschöne Woche auf über 100 Schiffen auf der Adria zu verbringen.  Dabei lernen sie soziale und ethische Grenzen zu überwinden, Toleranz zu lernen und neue Freundschaften zu schließen. Das Ganze wird natürlich von diversen Pädagogen geleitet und ist wirklich eine ziemlich schöne Sache. Das Ganze steht unter dem Motto:

“Seien Sie der Wind in unseren Segeln.”

Daher meine Bitte: Spendets ein bissl was und helfts, dass die Geschichte ein Erfolg wird. Es funktioniert wirklich kinderleicht und auf noch nie dagewesene Weise (wie komplex die technische Umsetzung ist, erspar ich euch jetzt mal, bzw. kann ich es selbst nicht wirklich erklären).

Das Einzige was ihr in Wahrheit machen müssts ist: pusten.

Aber checkt’s es mal aus und lassts euch überraschen. Geht ruckzuck!

Thx a lot für den Support!!!!

Hier geht’s zur Spende

BTW: TV-Spots, Print, und Radio haben wir auch gemacht!

Tags: , ,

4 Reaktionen zu “Spendenaufruf für die Friedensflotte”
  1. mmh

    good blow-job!!

  2. Prokobeats

    hehe… thx für die spende

  3. Manuva

    fühlt sich gut an… rückenwind!

  4. alex

    haha, ich will auch lernen “ethische Grenzen zu überwinden”.

Einen Kommentar schreiben