Das war RUN VIE 2009!!

12. Oktober 2009 RUN VIE



runvie_091009_0058

Das war RUN VIE 2009!!

Wie bitte, schon alles wieder vorbei?! Eine Woche lang haben wir nun gemeinsam gefeiert, getanzt, gestaunt, geschuftet und uns darüber gefreut, wie viel Liebe und Respekt wir für die vergangenen Tage bekommen haben. Jetzt ist es aber an der Zeit, dass wir uns bei Euch bedanken: Bei all den Acts, DJs, Clubbetreibern, Galleriebesitzern, Helfern, Supportern, Fotografen und Filmern, Fahrern und natürlich all den Besuchern der ersten RUN VIE Woche zwischen 5. bis 10. Oktober 2009!!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und den Support!!!!!!!

So wenig, wie in der vergangenen Woche haben wir wahrschenlich noch nie geschlafen. Aber es war es wert. Jeder Tag. Jeder Abend. Jede Nacht.

Wir werden versuchen, so schnell wie möglich alle Fotos, Mitschnitte und Videos in den nächsten Tagen hier online zu stellen und würden uns auch über Feedback von euch freuen! Egal ob gut oder schlecht… denn natürlich hat nicht alles zu 100 % so funktioniert, wie wir uns das so vorgestellt haben ;) Wir haben aber täglich dazugelernt und hoffen, nächsten Jahr wieder eine RUN VIE Woche auf die Beine stellen zu können.

So long,

Team RUN VIE (We run the Night!)

www.runvie.at

runvie-Weblog

Tags:

Einen Kommentar schreiben