DEPHJOE - HEY PLAYA Debut Album Release

4. August 2008 Supercity

Die Supercity Familie bekommt wieder Nachwuchs in Sachen Releases!

Mit HEY PLAYA bringt DEPHJOE Ende September - das genaue Releasedate steht in Kürze fest - sein Debutalbum auf den Markt! Fein verpackt als CD und natürlich auch easy going als Digital Download auf allen bekannten Portalen.

Was steckt drin und gehört sofort durch die Boxen gejagt?

13, von Analog warmen, Frauenherzen schmelzen lassende Tunes, bis hin zu Synthesizer schwangeren Bangern mit N.E.R.D Twist. Produziert wurde der Titel (HEY PLAYA) von den SoulCats, das Produktionsteam rund um DEPHJOE. Die Gastproduzenten Dj Buzz (Waxos) und Main Loop steuern jeweils einen Beat bei. Soulful, kräftig, kompakt und deep..

Welcome to Vie-troit!…

Wer die alten DEPHJOE Releses kennt bzw. vielleicht auch die eine oder andere Pressestimme gelesen hat, weiss, dass Mister DEPH´s Debut schon lange sehnsüchtig erwartet wird. Auf Grund verlagstechnischer und generellen Bizness-Problemchen war das ganze auch gar nicht so einfach, nun soll aber HEY PLAYA auf Supercity nichts mehr im Weg stehen.

So long - ab ins Presswerk damit, die Daumen drücken, in freudiger Erwartung jeden Tag auf supercity.at schauen und derweilen mal das Snippet anhören!

Welcome to VIE-troit!

Tags: , , ,

8 Reaktionen zu “DEPHJOE - HEY PLAYA Debut Album Release”
  1. apache

    wo kann man denn das snippet laden???

  2. Manuva

    myspace.com/dephjoe mal zum anhören. download und exclusive folgen die tage.

  3. mEttphonic

    snippet gefällt schon sehr !!!

  4. mEttphonic

    gibt es auf der platte eigentlich ein manuva feat.?

  5. apache

    auja bitte!!!!

  6. Manuva

    nope, aber joe ist auf meinem album.

  7. apache

    ähnlich fett. manuva ich kann deine platte kaum erwarten!!!! das wird soooo fett wieder mal!

  8. mEttphonic

    auf das wir ja leider alle noch etwas warten müssen!
    ;)

Einen Kommentar schreiben