DEPHJOE - HEY PLAYA Debut Album Release

4. August 2008 Supercity

Die Supercity Familie bekommt wieder Nachwuchs in Sachen Releases!

Mit HEY PLAYA bringt DEPHJOE Ende September - das genaue Releasedate steht in Kürze fest - sein Debutalbum auf den Markt! Fein verpackt als CD und natürlich auch easy going als Digital Download auf allen bekannten Portalen.

Was steckt drin und gehört sofort durch die Boxen gejagt?

13, von Analog warmen, Frauenherzen schmelzen lassende Tunes, bis hin zu Synthesizer schwangeren Bangern mit N.E.R.D Twist. Produziert wurde der Titel (HEY PLAYA) von den SoulCats, das Produktionsteam rund um DEPHJOE. Die Gastproduzenten Dj Buzz (Waxos) und Main Loop steuern jeweils einen Beat bei. Soulful, kräftig, kompakt und deep..

Welcome to Vie-troit!…

Wer die alten DEPHJOE Releses kennt bzw. vielleicht auch die eine oder andere Pressestimme gelesen hat, weiss, dass Mister DEPH´s Debut schon lange sehnsüchtig erwartet wird. Auf Grund verlagstechnischer und generellen Bizness-Problemchen war das ganze auch gar nicht so einfach, nun soll aber HEY PLAYA auf Supercity nichts mehr im Weg stehen.

So long - ab ins Presswerk damit, die Daumen drücken, in freudiger Erwartung jeden Tag auf supercity.at schauen und derweilen mal das Snippet anhören!

Welcome to VIE-troit!

Tags: , , ,

Einen Kommentar schreiben