DEPHJOE Live im Cafe Leopold, 27.2.09

27. Februar 2009 Supercity

Im Oktober letzten Jahres releaste er seinen Langspieler “HEY PLAYA”, der für viele eine Offenbarung war und für Black Music orientierten Sound aus Österreich, vielleicht sogar dem deutschsprachigen Raum generell, richtungsweisend ist. Ja es ist möglich edgy Rapsound mit souligen Melodien zu vereinen, und das auf Deutsch. Von wem hier dir Rede ist? Von niemand geringerem als DEPHJOE der als Gründungsmitglied des legendären Supercity Soundsystems und Langzeitgefährte der Waxos, mit seinem im Oktober 08 erschienen Langspieler “HEY PLAYA”, nicht nur die Messlatte weiter nach oben legen konnte sondern auch beweist das er sich zu einem beachtlichen Vokalisten entwickelt hat. Am 27.2. stellt er gemeinsam mit den Twintowers (Circus, Team Terreible), dem Waxos Member DJ Buzz und einem Special Guest an den Keys ein für alle mal alles klar.

cafe leopold

Tags: , , ,

Einen Kommentar schreiben