die vamummtn - FREE HIP HOP

4. September 2008 Supercity

wird sind ja mitten im wahlkampf. und da gibts ständig kampfansagen, böse wortgefechte, untergriffe, schmutzkübelkampagnen, etc.. und so wies aussieht, kommt in diesen tagen noch eine partei auf die liste. die mit dem grossen V im logo. das parteiprogramm kann man so zusammenfassen: free hip hop. auf die das fernsehduell mit h.c. strache freu ich mich schon.

so leute, hier gibts das parteiprogramm free hip hop in CD-format zu bestellen. killer. freehiphop@gmx.at

wahltag ist zahltag. supercity supports the V!

myspace/dievamummtn

freehiphop@gmx.at

Tags: ,

6 Reaktionen zu “die vamummtn - FREE HIP HOP”
  1. Mahdi

    die jungs waren die ersten, die ich bei youtube abonniert habe…einfach unpackbar..
    hab das erste mixtape auf und ab bis zum geht nimma gehört…der shit..

  2. chrlz

    ich hör ja eher mehr schnulziges aber die vamummtn sind gut. universal records jetzt? die SBG hot boys werden sich ärgern. ;)

  3. alan

    wer hat den beat für “i wüh” gemacht?
    burner

  4. viennarecordz

    die vamummtn san afoch die allerbestn….i wünsch erna echt dass die moi gross rauskommen… alle zwa album rauf runter gespielt…und i hers no immer….geile scheibm….
    seas und V4L

  5. V4L

    es satz der wahnsinn.i wü so a shirt.bei uns in linz gibts des album ned
    i bin noch wien gfoan und hob dort gsuacht. i hobs gfundn.die hotboys hom sowieso ka chance!
    echt geile scheibm.

  6. S4L

    DE cd is anfoch soo geil echt suppa is wuan!!! V4L

Einen Kommentar schreiben