MC Eiht x Brenk

25. Februar 2010 Supercity

Dass unser Mann Brenk den Grossteil des neuen MC Eiht Albums produzieren wird, haben wir ja schon öfters hier angekündigt. Das Album wird übrigens auf dem Label von DJ Premier erscheinen, der auch Tracks zum Album beigesteuert hat. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Album.

Noch ein Hinweis: Wenn das Video stoppt, läuft die Audiospur weiter und man kann noch ein wenig mehr hören…

Tags: , , ,

6 Reaktionen zu “MC Eiht x Brenk”
  1. Vincent Valium

    Brrrrrrankooooooo!!!

  2. Mahdi

    grossartig…

    KAISAMÜHLN OIDA!

  3. BNCKD

    dickest

  4. Fo

    Damn, das hört sich echt fett an :)
    gibts da auch schon ein release date oder so?

  5. brrrrenk

    August is mir gsagt wordn…Obwohl da bei den amis bekannterweise ein paar monate plus ganz normal sind ;-)

  6. Fo

    August.. ahh… viel zu spät..

Einen Kommentar schreiben