Pacific Division - Church League Champions Mixtape

27. Juli 2009 Manuva

clc_cover

für alle, die sich ein wenig wundern, warum ich so wenig schreibe zur zeit… ich bin seit über zwei wochen in den bergen, um an ein paar songs zu schreiben… vielmehr möchte ich vorerst dazu gar nicht sagen ;) hab hier auch quasi die internetverbindung gekappt, damit ich in ruhe schreiben und arbeiten kann.

dennoch würde ich gerne das neue PACIFIC DIVISION mixtape anpreisen, das es gerade zum download gibt. ihr erstes mixtape vor ein paar jahren hat mich wirklich voll überzeugt, weil die jungs so gut rappen, wie ich es in dieser konzentration lange nicht mehr gehört habe. und nicht nur weil das trio aus cali kommt und die instrumentals teilweise sehr retroverliebt sind, muss ich dabei häufig an pharcyde denken…

01. Dick Vitale
02. We The Champs (Duke v. Carolina)
03. Pac Div
04. Mayor
05. For You
06. No No
07. Knuckleheadz
08. Whiplash
09. Underdogs (interlude)
10 Shut Up
11. Young Black Male
12. Never
13. Back

DOWNLOAD HERE

Tags: ,

2 Reaktionen zu “Pacific Division - Church League Champions Mixtape”
  1. brrrrenk

    Immer wieder top die jungs!”For you” is wahnsinn!!!

  2. Manuva

    “for you” dope

Einen Kommentar schreiben