Def Ill - Roter Faden EP

8. Oktober 2009 Feux

2006 released Def Ill sein erstes Solo Album “Der Rote Faden”, dass schon nach ca. 2 Wochen hören ein Klassiker war. Doch seitdem ist es releasetechnisch recht still um ihn geworden.. Ein paar Videos produziert, einige Auftritte, Features, Remixes und vielleicht noch ein paar exclusive Tracks.. Das ist zwar auch etwas, aber wer ihn kennt weiß.. da ginge noch um einiges mehr. Aber endlich bricht er wieder das Schweigen und liefert uns das lang versprochene Vinyl zum Roten Faden.. Doch halt… Denn mit den original roter Faden Tracks ist nur die A-Seite der 12” befüllt. Ein Best of sozusagen. Die B Seite kommt mit brandneuen Tracks wie z.B. Süchtig (zu dem schon vor ein paar Wochen ein Video released wurde).

Def Ill - Roter Faden EP .. bald bei den üblichen Verdächtigen (z.B. Goalgetter) erhältlich (auch auf Itunes)

Dazu gibts einen exclusive Track mit Mörderoffn Kollegen Manic. V für Vendetta.
“Gemma Autos vabrenna!”

http://soundcloud.com/mastaplanbiz/def-ill-v-fuer-vendetta-feat-manic
(an irgendeinen admin: bitte embeddn.. bei mir gehts ned.)

Releaseparties dieses Wochenene:

9.10. Monkey Madness in WIEN (LUFTBAD) mit Hinterland
10.0. Austrian Open in MATTSEE (POST) mit Kayo & Phekt, Amenofils, Feux & Mirac …

Tags: , ,

2 Reaktionen zu “Def Ill - Roter Faden EP”
  1. Kensee

    wööödklasse

  2. mirac

    endlich!!

Einen Kommentar schreiben