selected hhv.de store berlin

20. August 2008 Manuva

in zeiten der allgemeinen hip hop stagnation macht es uns hhv.de vor und eröffnet einen streetwear/sneaker/vinyl/hipster- shop in berlin.


big up, thom!!!

auch für den weblog bei artschoolvets.

selectedstore.hhv.de

Tags: , , ,

4 Reaktionen zu “selected hhv.de store berlin”
  1. Fensterplätzchen

    Manuva, was hat es mit deiner Schuh-affinität auf sich?

  2. Manuva

    @ fensterplätzchen: ich gebe schon zu, dass ich auf schöne sneakers stehe. und mal ehrlich, ganz egal sind seine schuhe niemanden. obwohl, wenn man sich die vielen sandalenträger ansieht, nehme ich meine aussage zurück … ;) als hardcore-sneakerhead würd ich mich jetzt nicht bezeichenen, aber ich frag mich schon selber oft, wieviele leute bei mir eigentlich wohnen, wenn ich nach hause komm…. aber mit leuten wie dj hype kann ich niemals mithalten.

  3. New Urban Music Blog

    HHV Selected Store, via Supercity…

    So ganz taufrisch ist die News zwar nicht mehr, aber sie gibt mir die Gelegenheit auf mehrere Dinge hinzuweisen. Zunächst einmal darauf, dass ich, sollte es bei mir mit dem BarCamp Berlin 3 klappen, unbedingt versuchen will, dem Selected Store von HHV…

  4. Anonym

    Da steht Death Rap :P

Einen Kommentar schreiben