RUN VIE im GAP MAGAZIN 11/2008

5. November 2008 RUN VIE

Ein bisschen Publicity muss auch sein, um das Volk auf uns aufmerksam zu machen. Und so nahmen wir mit Freuden die Möglichkeit des Gap Magazins an, die Modestrecke der aktuellen Novemberausgabe zu gestalten. Auf zwei Sujets haben wir den Wahnsinn walten lassen und diese zwei hübschen Photographien produziert. Ohne Rücksicht auf Verluste, unter unglabulichem Anstrengungen, doch mit vereinten Kräften. Danke nochmal an alle, die zu den vereinten Kräften beigetragen haben, es war eine Freude mit euch zu arbeiten.

gaponline1.jpg

gaponline2.jpg

(click to enlarge)

Fotos: Claudio Farkasch
Produktion und Styling: Magdalena Vukovic, Smith&Jones

thegap.at

about RUN VIE meets Smith&Jones

Tags: ,

5 Reaktionen zu “RUN VIE im GAP MAGAZIN 11/2008”
  1. danieltt

    YESSS! sind super geworden!

  2. mahdi

    ist wie ein suchbild…wen erkenne ich da? dominik, roli, vera, daniel…like your nikes manuzen…

  3. Prokobeats

    Hehe @ Roli… hoooard outfit

  4. Manuva

    ja, das sind zZ meine lieblingskicks…

  5. chrlz

    i like the colors.

Einen Kommentar schreiben