RUN VIE Shirt No10

3. Dezember 2008 RUN VIE

no10web.jpg
No10 | 30. Nov | 13:00 Uhr | Weihnachtsmarkt | Stammkaffee    

Ja, der Weihnachtsmarkt war schön, es gab viel zu sehen und das Frühstück war auch lecker! Nachdem wir letzteres genossen hatten, waren wir gestärkt genug um ein paar Shirts aufzuhängen. In diesem Fall die T-Shirts mit der Nummer 10 und 11. Hier zu sehen mit dem gelben Aufdruck ist die No10, eines unserer kleineren Exemplare, also die für Mädchen (ja, die gibt es auch)! Wer es war, die diese Nummer nun ihr Eigen nennen kann, wird auch bald an dieser Stelle zu sehen sein, aber unser Haus- und Hoffotograf hat zur Zeit ein paar technische Probleme. Und das ist keine faule Ausrede, diesmal stimmt das leider tatsächlich!!! Naja, auf jeden Fall kann man dann, sobald die technischen Hindernisse überwunden sind, sehen, wie sich alles an diesem schönen Sonntag Nachmittag zugetragen hat. Soviel sei voraus geschickt, es war ein Mädchen namens Caro und sie hat sich sehr gefreut!

about RUN VIE meets Smith&Jones
alle RUN VIE Shirts 

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben