RUN VIE Shirt No17

26. März 2009 RUN VIE

mon-ami-2-webNo17 | 31. Jan | 18:34 Uhr | Mon Ami | gib (d)ein Leiberl für das Integrationshaus

Ein bisschen hat es schon gedauert bis jemand zwischen all den Teilen die zum Umnähen für den guten Zweck da waren, unser Shirt mit dem RUN VIE Aufdruck entdeckte. Aber als sich diese junge Frau in den Speigel schauen wollte, sah sie statt ihrem Spiegelbild die Nummer 17 aus unserer Kollektion und nach kurzer Erklärung nahm sie es auch gerne an sich (und nicht nur um sich endlich betrachten zu können). Und da sie schon ein anderes Leiberl den fleißigen Näherin anvertraut hatte, beschloss sie nach einer kurzen Anprobe unser Exemplar  im Originalzustand zu belassen, schließlich ist es ja schon ein Smith&Jones Designerteil, gell.

monami-2

monami-2-11

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben