RUN VIE Shirt No18

3. April 2009 RUN VIE

ragnar-webNo18 | 20. Feb | 21;30 Uhr | Vernissage | Ragnar Hof

Kurzfristig hatten wir an diesem Abend von der Vernissage im Ragnar Hof erfahren, bei der sich unter anderem Busk, Emilone, Anker, M.S. Universes und D1 zusammen getan haben, um in Kooperation mit der Inoperable Gallery ein kleines Auswärtsspiel zu veranstalten. Also haben wir auch kurzfristig beschlossen, wieder mal ein T-Shirt unters Volk zu bringen. An dieser Stelle möchten wir uns für unsere Spontanität auch entschuldigen, die dazu geführt hat, dass die Nummer 18 ohne öffentlichen Hinweis aufgehängt wurde. Nichtsdestotrotz befanden sich unter den Kunstinteressierten auch ein paar Gäste, die bereits von unseren tollen Shirts gehört hatten und die haben sich durchaus gefreut, als sie ein Exemplar in dem Ausstellungsraum hängen sahen. Einige hatten ein Auge darauf geworfen, doch nachdem das Shirt mit der No18 eines der raren Mädchenexemplare war, hat es am Ende DIE Schnellste von ihnen bekommen!

webweb2

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben