RUN VIE Shirt No20

10. April 2009 RUN VIE

burggartenweb

No20 | 10. April | ab 13:00 Uhr | Burggarten | irgendein Baum

Juhu, der Frühling ist da! Die Sonne scheint, die Leute sind wieder nett zueinander und leicht bekleidet treibt es alle in unsere wunderschönen Wiener Gärten. Und nachdem das zur Zeit auch unsere Lieblingsbeschäftigung ist, verbinden wir wieder einmal Arbeit und Vergnügen und  werden am Karfreitag ein T-Shirt in die Bäume hängen. Welchen Baum wir wählen, können wir noch nicht sagen, das werden wir sympathiehalber vor Ort entscheiden. Aber einer im Burggarten wird es sein und vermutlich dort, wo das Gras am grünsten ist. Ab 13:00 werden wir dort verharren und so lange warten, bis sich jemand die No20 mitnimmt. Und es macht uns gar nichts, wenn das diesmal etwas länger dauert.

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben