world press photo 08 - westlicht

28. August 2008 Manuva



seit jahren besuche ich die world press photo ausstellung in der gallerie westlicht. über 200 fotos werden auch diesmal wieder in den kategorien reportagen, harte fakten, natur, sport feature, sport action, kunst und kultur, porträts, alltagsleben, aktuelle themen und menschen in den schlagzeilen ausgestellt. hier gibts alle gewinner der königsklasse seit 1955.

heute abend ist übrigens die eröffnung. ansonsten hat man die möglichkeit die ausstellung bis 28.09.2008  zu sehen.

WestLicht. Schauplatz für Fotografie

Tags: ,

2 Reaktionen zu “world press photo 08 - westlicht”
  1. Matthias

    Die Fotos sind wirklich sehenswert, ich hab die Ausstellung vor kurzem im Urlaub in Reyjkavik gesehen … in einer Mall. War teilweise ein spannender Kontrast.

  2. Julius von Bismarck “The Image Fulgurator”

    [...] werde ich es endlich zur world press photo ins westlicht schaffen. morgen ist schon der letzte tag der ausstellung und auf den ansturm hab ich [...]

Einen Kommentar schreiben