TEXTA JUBILÄUMSGIGS - 30.1.09 Posthof Linz, 31.1.09 Gasometer Wien

26. Januar 2009 Manuva

t1web.jpg

letzte woche war ich schon mit texta bei den proben mit der gesamten bigband ska invitational und freu mich mittlerweile schon sehr auf die beiden gigs mit all den jungs am 30. und 31.1. in linz und wien. das wir ein zirkus.

hier die offizielle einladung der texta buam:

TEXTA wird süße 16 aus diesem Anlass spielen wir 2 exklusive Konzerte
mit der 13 Köpfigen !! LIve Band SK INVITATIONAL und Gastauftritten
von BLUMENTOPF, TOTAL CHAOS, UND TONTRÄGER ALLSTARS. Es wird eine
Best of Monstershow die nur 2x über die Bühne gehen wird am 30.1. im 
Posthof / Linz und am 31.1 im Gasometer / Wien.
Wir möchten damit all unseren Zuhörern, Fans ..und uns selbst eine
Freude machen und uns für den jahrelangen Support bedanken.
Wir werden beide Shows professionell mitschneiden und möglicherweise
als live CD veröffentlichen.

LASST EUCH DAS NICHT ENTGEHEN !!!!

m.f.g. Die Texta Buam

Tags: ,

Eine Reaktion zu “TEXTA JUBILÄUMSGIGS - 30.1.09 Posthof Linz, 31.1.09 Gasometer Wien”
  1. Alex Simonet

    absolut die beste und genialste hip hop crew österreichs!! mein absoluter favorite…..SPRACHBARRIEREN!! mehr als genial!!!

Einen Kommentar schreiben