313RADiO Playlist 07.09.09

7. September 2009 313RADiO

313neu

313RADIO BNCKD & KDSN in the mix 07Sept09 by BNCKD

SHOW_313_090907 #60

KDSN & BNCKD in the mix - Praterei Special

onra - the vallee of love - favorite recordings
rez - vomit spit - free dl
flako - paparazzi - free dl
rhythm herritage - 3 days of the condor (secret supply re-edit) - white
5th dimension - ticket to ride - bell records
mark e - touch - jiscomusic
telepathe - chrome´s on it (gold panda remix) - skinny wolves
css - move (cut copy remix) - sub pop
soulphiction - underground railroad - philpot
move d & bouillabass - sweet heini (jackmate remix) - phil e
losoul - up the beach - playhouse
soulphiction - cargo (losoul remix) - sonar kollektiv
solomun & jackmate - carnival - phil e
d´julz - fleurette - circus company
ame & dixon - setsa - innervisions
matt flores & tyree cooper - shining lights (channel f remix) - tjumy
2000 and one - state of house - 100% pure
losoul - open door (theo parrish remix) - elevate

Tags: , , ,

2 Reaktionen zu “313RADiO Playlist 07.09.09”
  1. GMN

    Hi! Brauche Hilfe [vielleicht bin ich hier komplett falsch, aber ich probiers einfach]: und zwar, muss ich eine SE-Arbeit über Jazz schreiben. Meine erste Idee ist über Jazz in Österreich zu schreiben: ALSO, falls irgendwer stoff zu Zawinul und co. hat, bitte melden. vor allem gute und halbwegs verlässliche Internetquellen, BÜCHERTITEL, auch bitte über andere künstler als zawinul UND falls es aktuelle bands gibt, die jazz spielen, oder jazz elemente in ihre musik einfließen lassen… WENN sich jmd. denkt “a ge, so ein bledsinn schreib doch lieber über —-, das ist viel interessanter…” dann her damit mit dem thema deiner wahl! WER AUCH IMMER dies liest kontaktiere mich über: HIER, nedzad.mocevic@mjoe.at oder FACEBOOK (Nedzad Mocevic)… 1000 X DANKE! gruß!

  2. Manuva

    guter, guter mix!

Einen Kommentar schreiben