Demon Flowers (aka Werner Geier) - Cash ‘N’ Carry: Flex Your Head

15. November 2009 Feux

Heute wurden am Hillbilly-Blog zwei Rartäten gepostet, die man sich nicht entgehen lassen sollte:

Diesmal gibts ein ganz besonderes Tape und zwar zum Gedenken an Werner Geier aka Demon Flowers der diese Woche seinen Todestag hatte. Leider war ich damals noch etwas zu jung um mir die Musicbox bzw. später dann die Tribe Vibes & Dope Beats Sendung mit ihm anzuhören, doch alleine schon wegen der Tribe Vibes Sendung wie es sie heute auf FM4 gibt bin ich ihm schon zu Dank verpflichtet. Es ist nicht selbstverständlich dass es in Österreich eine so gute Hip Hop Sendung im Radio gibt und das schon über einen sooo langen Zeitraum. DANKE Werner Geier!
Als kleinen Flashback hab ich hier auch noch eine alte Tribe Vibes & Dope Beats Sendung aus dem Jahre 1992 ausgegraben, THX an DBH und DJ Dan für die Tapes:

Demon Flowers - Cash ‘N’ Carry: Flex Your Head Mixtape (download)
Tribe Vibes & Dope Beats Sendung aus dem Jahre 1992 (download)

read some more.. @ rotaug & derstandard.at

Tags: , ,

2 Reaktionen zu “Demon Flowers (aka Werner Geier) - Cash ‘N’ Carry: Flex Your Head”
  1. m.k.

    werner hat zum jahreswechsel 91/92 eine MC verschenkt bei der eine seite die B seite von flex your head ist. hat jemand zufällig eine kopie von diesem tape. So wie ich werner kannte, war ich sicher nicht die einzige, die solch ein solches present erhalten hat. Meines wurde vor kurzem beschädigt …
    m.k.

  2. bnckd

    b seite von wem oder was? was is auf der a?
    hab eigentlich einiges an sendungen vom guten w, bzw die mixes halt ;)

Einen Kommentar schreiben