Hubert Daviz - Sketches

7. Juni 2009 Feux

Woohoo. Die Kwatro “Squad” lässt nicht locker. Schon wieder ein neues Tape am Start. Diesmal mit knackigen samplelastigen Beats von Hubert Daviz, der fleißigen Juice Lesern schon ein Begriff sein müsste.


Sketches Snippet

Hubert Daviz - Sketches
[download]

Bestehen tut das Ding aus zwei mp3 files zu je 16 min gemixt von illiaz. Tapeformat also… Hoffe jetzt schon stark auf einen Nachfolger (maybe on Tape?)

EDIT: UpMyAlley rockrock on!

Tags: , , ,

3 Reaktionen zu “Hubert Daviz - Sketches”
  1. Manuva

    Kwatro, rock on!

  2. Kensee

    DOPE, Köln is zurzeit echt übelst fresh…

  3. flip

    nettes tape, umhauen tuts mich jetzt nicht. dieser dilla style mit mop cuts, soundschnipseln und 2 minutenbeats wird schön langsam abgedroschen. ein paar beats sind jedoch dennoch zucker

Einen Kommentar schreiben