exile & dj day @ cafe leopold 11.07.09

9. Juli 2009 BNCKD

das wird dick.
exile, der erst kürzlich sein neues album “radio” veröffentlicht hat und u.a. auch für DIESES dicke album verantwortlich ist, kommt während einer europa tour gemeinsam mit dj day nach wien. it goes down @ cafe leopold, hosted von the loud minority & blue flowers, dem allseits beliebten montags hiphop sit & drink in ;)

wem exile nichts sagt und nicht weiss, was eine MPC ist, der sollte sich das nicht entgehen lassen.
die beiden reinterpretieren hiphop classics auf 2 turntables und 2 mpc´s!
hier ein kleiner mitschnitt ausm fat beats store:

YouTube Preview Image

es gibt auch noch einige kleine dates nebst den offiziellen tourdates am flyer, die da wären:
DJ Day & Exile in Cool Cologne:  am 14ten julai sind die beiden ab 18.30  auf besuch im Groove Attack store
am 15ten julai gibt´s dann von 20.30 - 22.00 ein interview bei radio campus und ab 23.00 einen kleinen bar gig @ stecken.

via mpm, den köllner jungs unseres vertrauens ;)

Tags: , , ,

7 Reaktionen zu “exile & dj day @ cafe leopold 11.07.09”
  1. wisdomahatma

    … hosted by BF & TLM, thx ;)

  2. BNCKD

    sry, schon ausgebessert - dude call me back, ich hab dir gestern auf die box lamentiert ;)

  3. Stizzy

    auch aussschau halten nach dem neuen fashawn album, komplett vom guten exile prodiziert!!!

  4. alan

    wieviel kostet der hepcats spaß?
    kann man da dj day sounds im sinne seiner alben erwarten?

  5. bnckd

    7, 8 euro nehm ich mal an…was passiert auuser dass die jungs ihr live set machen, weiss ich nicht, ich machs ja nicht ;)
    aber das wird schon werden, allein den exile mal in realtime auf die mpc reinklopen sehn rentiert sich.

  6. Manuva

    ein richtig guter abend war das gestern. und es passiert wirklich nicht oft, dass gar nicht wenige von uns hier rund um die DJ-pulte stehen und den jungs auf die finger schauen… aber was die beiden da gestern abgeliefert haben, war wirklich beeindruckend. big up.

    thx, TLM.

  7. buzz bundy

    war richtig fett … am nächsten tag hab ich leider nur einen ton gehört ;-)
    mpc sound rules!!!

Einen Kommentar schreiben