exile & dj day @ cafe leopold 11.07.09

9. Juli 2009 BNCKD

das wird dick.
exile, der erst kürzlich sein neues album “radio” veröffentlicht hat und u.a. auch für DIESES dicke album verantwortlich ist, kommt während einer europa tour gemeinsam mit dj day nach wien. it goes down @ cafe leopold, hosted von the loud minority & blue flowers, dem allseits beliebten montags hiphop sit & drink in ;)

wem exile nichts sagt und nicht weiss, was eine MPC ist, der sollte sich das nicht entgehen lassen.
die beiden reinterpretieren hiphop classics auf 2 turntables und 2 mpc´s!
hier ein kleiner mitschnitt ausm fat beats store:

YouTube Preview Image

es gibt auch noch einige kleine dates nebst den offiziellen tourdates am flyer, die da wären:
DJ Day & Exile in Cool Cologne:  am 14ten julai sind die beiden ab 18.30  auf besuch im Groove Attack store
am 15ten julai gibt´s dann von 20.30 - 22.00 ein interview bei radio campus und ab 23.00 einen kleinen bar gig @ stecken.

via mpm, den köllner jungs unseres vertrauens ;)

Tags: , , ,

Einen Kommentar schreiben