Defense!!

11. Februar 2010 Manuva

YouTube Preview Image

so kommt man aufs poster.

Tags:

3 Reaktionen zu “Defense!!”
  1. Mahdi

    verdammt…warum muss Kobe bei dieser Lakers Truppe spielen? Viel schlimmer, warum musste er bei der vom letzten Jahr spielen? Im Grunde wäre das das coolste Team in der coolsten Stadt, aber mit Kobe geht das nicht.
    Shannon Brown, another Spartan at Lakers…einer meiner Lieblingsspieler…genauso Pau, genauso Lamar, genauso Trevor Ariza…und RonRon sollte man auch mögen, auch wenn er vollkommen hinüber ist.

  2. Manuva

    krasse vögel bei den lakers… und ehrlich, ich steh auf gute defense. und mit artest und shannon im gepäck kann man meisterschaften gewinnen, nicht nur spiele…

  3. Mahdi

    ja klar, aber das lief letztes jahr mit ariza fast noch besser, weil ariza ist halbwegs normal und einer der am meisten unterschätzten spieler ever, aber ja, artest ist wohl noch immer einer der besten verteidiger in der liga.
    ist echt hart was sie für eine truppe zusammen gesetzt haben. aber gut, wenn du einen spieler für 3 schlecker und einen kaugummi bekommst, der mit triangle offense aufgewachsen ist(Paul Gasol), dann gehts irgendwie einfacher.
    aber Kobe….wobei, er hat einiges an Arschlochfaktor verloren in den letzten Jahren.

Einen Kommentar schreiben