NBA TV

17. März 2009 PH7

Wo wir mit der NCAA schon beim Thema Basketball waren, hier meine absoluten Highlights. Ich verfolge mit größtem Spaß immer Inside NBA auf nba.com da das einfach unglaublich gute Unterhaltung ist. Schaut einfach nur die Clips an und stellt euch das gleiche mal im deutschen (bzw österreichischen) Fernsehen mit Fussball vor… Ach ja by the way C-Webb ist einfach ein unglaublich lustiger Typ. Ich hatte Gott sei Dank mal das Glück ihn persönlich zu treffen, auf einer Nas Show in Warschau, während der Rapper auf mich einen bleibend negativen Eindruck hinterlassen hat, war C-Webb einfach nur eine coole Sau mit dem ich mir diverse Drinks reingezogen hab. Also hier jetzt n paar Clips und ach ja erwartet keine Basketball Szenen:

Tony Parker
YouTube Preview Image

President Bush
YouTube Preview Image

Beatbox
YouTube Preview Image

Greatest Hits
YouTube Preview Image

Birthday
YouTube Preview Image

Are you ready
YouTube Preview Image

Tags: , , , , , , ,

Eine Reaktion zu “NBA TV”
  1. Mahdi

    Inside NBA ist wahrscheinlich die grossartigste Sportsendung auf der Welt. So ein Format ist in Europa im Grunde unmöglich, da alle einfach viel zu steif und dumm sind. Abgesehen von den Comedy Einlagen, sind die Jungs auch ziemlich offen in der Kritik(zumindest Chuck)..einmaliges Format und wirklich mit Abstand das beste überhaupt.
    Die Schuhsache kannte ich sogar noch gar nicht…grossartig! Danke!

Einen Kommentar schreiben