Brenk X Guilty Simpson

16. Mai 2010 Szenario

30876_396644132939_298027382939_4014051_2232561_n

In der aktuellen Ausgabe der Juice spricht Guilty Simpson über seine Lieblingsproduzenten und so auch über Kaisermühlens Finest Brenk:

Oh Mann, mein Kumpel Brenk. Ich hab in erst wieder im Dezember in Österreich getroffen. Und er hat mir wieder unglaubliche Beats vorgespielt. Brenk ist ein fantastischer Produzent und sehr cooler Typ. Übrigens mischt er die krassensten Wodka-Drinks und zwingt mich dann, sie zu drinlen. Diese Drinks sind tödlich. Das letzte mal hat er mich wieder böse abgefüllt.

Vienna, we go hard!

Tags: ,

7 Reaktionen zu “Brenk X Guilty Simpson”
  1. fabian

    HELLYEAH !!!!

  2. Kensee

    super haha!!!

    aber der madlib artikel ist ja auch arg…

  3. lexoOo

    in guter gesellschaft der herr brenk!

  4. Aro

    Go Brenk!!!….ich meine “cheers” ;)

  5. The Madd Producer/Rapper

    Oida ich kenne den Brenk nicht. Warum kenn ich den Brenk nicht? Ich habe noch nie was von ihm gehört. Ich verkaufe ur in Deutschland und kein Rapper, den man auf 2 Kontinenten kennt oder nur auf Blaue Sachen steht, erwähnt mich in der Juice oder sonstwas. Oida das ist ur unfair, die ganze Hip Hop Schwabo Partie in Österreich.

    This my 4th album yo, this my 4th album!

  6. fridolin freischwimmer

    wen interessiert schon deutschland, wenn einem die ganze welt offen steht…
    BRENK = THE DOPESHIT 2010 and beyond

  7. G-Funk Special – BattleCat | High Rise

    [...] Fid Mella as part of the Hi Hat Club series from the ever excellent MPM label. Additionally, in an interview with German magazine Juice (anyone fancy translating for me?), Guilty Simpson mentioned Brenk as [...]

Einen Kommentar schreiben