iphone controller

30. November 2008 BNCKD

hab das unlängst mal bei nem visualtypen im camera club gesehn..aber auch mit sound geht´s..bin gespannt, ob ich´s schaff das teil auf meinem iphone rennen zu lassen ;)

YouTube Preview Image

hier ein (etwas wackliges, aber dennoch cooles) demo mit ableton live

Tags: , ,

4 Reaktionen zu “iphone controller”
  1. Mahdi

    org..ziemlich org…

    ich wollte mir ja ein blackberry bold checken, wenn ich einen 4er im lotto gewinn..da es ja..es ist ein handy, die e-mail funktion passt, bluetooth passt bei allen etc. ausserdem hat ari ein blackberry und der rest der partie auch..und iphone haben ziemlich viele lutscher(natürlich auch nicht-lutscher..aber eben auch viele lutscher)..aber wenn ich dann sowas sehe, dann bin ich schwer beeindruckt vom iphone.

  2. BNCKD

    yup…nebenbei…es gibt ja genug freaks die das teil in seiner eigentlichen vollkommenheit auch nutzen können..aber das sind freaks die´s eben schaffen zb. linux auf dem teil zum rennen z´kriegen und dann alles damit anstellen können.
    das iphone könnte ja an und pfirsich sich alles, nur haben die beidln (lutscher) eben restrictions eingebaut, dass einer sau graust.
    goddamn shitfucking weasel. (mein fav curse des tages)

  3. BNCKD

    appendix: das erste klingt zwar besser, is aber im endeffekt auch nur ein / aus und lauter / leiser…
    das zweite is halt schwindlich gmacht, aber drums mit pads einspielen, diverse curves (attacks, decays, etc) regeln…das is halt schon verdammt fein ;) die frage is - und das werd ich hoffentlich bald ausgefuchst haben - wie es sich mit latetenzzeiten verhält…
    (sprich: is das ding realtime & somit auch wirklich live tauglich?)
    in diesem sinne…
    VICTORY!!!!

  4. Mahdi

    es gibt eh anscheinend schon genug möglichkeiten das ding freizuschalten. linux drauf rennen zu lassen ist halt schon hart. ja wie gesagt..solche hacks machen iphone dann extrem interessant…und ja…das zweite war irgendwie schwindlig..aber die kurven machen einem schon zum boaaaen.

    dickdarm:

    verdammten drecksstudenten…wegen denen hätte ich mir ?uestlove eh geben können. fuck..bauern verdammte.

Einen Kommentar schreiben