SUPERCITY SERVERPROBLEME

24. Februar 2010 BNCKD

hi folks

die letzten tage fällt immer wieder der server aus, wo unsere schöne geschichte hier draufliegt.
tut uns natürlich furchtbar leid und sorgt für verwirrung und frust…ist aber ein generelles problem von unserem webhost silverserver und scheint ziemlich komplex zu sein, da es zeitweise zb bei verschiedenen usern auftritt, gleichzeitig bei anderen gar nicht. ähnliche probleme dürften selten bis noch nie aufgetreten sein, die jungs sind ja sonst ziemliche cracks was das netz betrifft, aber server haben nun mal ab und an ihre macken.
anyways…sie versprechen eine baldige lösung des problems, bis dahin hilft leider nur alle paar stunden wieder reinzuschaun und herumprobieren, falls es mal nicht gehen sollte!

pc-alphatronic-p-50

Eine Reaktion zu “SUPERCITY SERVERPROBLEME”
  1. Gefühlszustandsmitteilungsbedürfnis

    das Foto… MUAHAHA³ …vor allem die Mattn! erinnert mich an die alten Geografie Bücher! :-D

Einen Kommentar schreiben