Dä Larry hät Froid (American Boy Remix)

10. September 2008 Buzz

Haha, zwei, dreimal reinhörn dann versteht ma die jungs schon! super lustiger gelungener remix. schöne grüße aus da supercity nach zürich!!!

dä larry @ myspace

Tags:

9 Reaktionen zu “Dä Larry hät Froid (American Boy Remix)”
  1. Don

    lol, Hammer geil. Als Vorarlberger reicht einmal reinhören un´s zu verstehen ;) Hop Schwiz :D

  2. chrlz

    als ex-vorarlberger versteh ich fascht nix. da tu ich mir leichter: http://de.youtube.com/watch?v=cDuW3joTBq8 (hat was von Ö3 aber east england bwoy).

  3. Mahdi

    als besitzer eines 9 jährigen in der schweiz lebenden viertel-schweizer cousins, verstehe ich 60-70%.

    cha nümme…

  4. chrlz

    du bist ja ein spachtalent. ;) ich wart jedenfalls auf eine wienerische american boy version.

  5. danieltt

    super leiwand!

  6. ricci

    Lyrics please! So geil!!!

  7. Larry

    hey danke jungs, für die kleine promo in österreich ;) !!!

    cheers larry

  8. lovely giirly

    heey produCers =)
    iish en gaiiLe remiix
    abr heet eCht öbbert no de “Lyrik” soo shneLL wie möGLiiCh?

    merCi nd wiiter soo ;)

  9. BNCKD´S TOPLiST 2008

    [...] 6. BESTER EINTRAG AUF SUPERCITY.AT der lärri hot froid [...]

Einen Kommentar schreiben