Brenk x Fid Mella x SplashMag

27. November 2010 Feux

Tags: , ,

2 Reaktionen zu “Brenk x Fid Mella x SplashMag”
  1. Manuva

    nur ein kleiner, aber wichtiger hinweis: DIESES ZIMMER IST GEFÄHRLICH!!

    auch wenn es in diesem video so harmlos aussieht, haben es diese vier wände in sich! egal wo man sitzt, man hat immer alkohol in grossindustriellen mengen zu verfügung und es scheint so, als sei der vorrat an bier und schnaps gar unerschöpflich. plötzlich verändert sich in diesen raum die wahrnemung, alles klingt dope und man weiss am nächsten tag nicht, wie man dieses zimmer verlassen hat, geschweige denn nach hause gekommen ist…

    auch muss dieser raum neben einem natürlichen dopenessverstärker, ein schwarzes loch haben, denn jedes mal wenn man dort ist gehen mp3 player, usb-sticks und ganze rucksäcke verloren. aber keine angst, sie tauchen wieder auf. denn der eigentümer dieser quadratmeter (und seine bezaubernde mitbewohnerin) haben diesen raum im griff!!!

    big up, big brenk.

  2. brrrrenk

    haha sehr schön formuliert…also i find des ois net so oag ;-)

Einen Kommentar schreiben