Die Vamummtn feat. Kayo - “Dama si zom”

23. April 2010 Feux

YouTube Preview Image

Tags: , , ,

10 Reaktionen zu “Die Vamummtn feat. Kayo - “Dama si zom””
  1. Bonz

    Des is hoit Rap wira gheart!

  2. mastabrain

    die cutz brennan!

  3. realrecognizereal

    Wieso macht der Buzz in dem Video die Dj Attrappe?
    Seits mir nicht böse Leute aber damit verliert Ihr jeglichen Respekt der für vergangene Leistungen da sein sollte.
    Ich kann mit Zwang und merkwürdigen Methoden keinen Fame bekommen. Und wenn doch dann kommt soetwas lächerliches wie das hier raus. Würd mich echt interessieren wie dazu eure Stellungnahme ist wenn überhaupt noch soviel Rückrat vorhanden ist um eine abzugeben.

  4. Das kleine Hippie Mädchen

    Ich kann das auch nicht akzeptieren, tolerieren und verstehen, dass ein intellektueller, wohlerzogener und emoiger Mensch wie der Buzz, der mit den Waxolutionists eine gewisse pazifistische Bewegung im Hip Hop repräsentiert, mit diesen Proleten zusammen arbeitet. Das Abendland geht unter.

    Verdammt, die Vamummtn sind auch noch Teil der Supercity?

    http://www.supercity.at/artists/die-vamummtn/15-24.htm

    Wie könnt ihr mir das nur antun?? Wie könnt ihr das Hip Hop antun? :(

    Ich studier jetzt doch weiter BWL und geb auf an das gute in den Menschen zu glauben.

  5. Gefühlszustandsmitteilungsbedürfnis

    beat, cuts und kayo = TOP; der rest = nicht mein ding

  6. Shmanck

    …und stott mundoat haten ihre prinzipien überdenkn, bitches!

  7. crumfred

    das video ist geil geworden!

    peace

  8. century

    pff zach

    C.R.E.A.M.

    leider……

  9. Mahdi

    ich würde gerne was vom c.r.e.a.m. sehen…fuck you, pay me..

  10. Vienna

    Heast bitte, wen interessiert ob da Buzz Lightyear do 10 Sekunden zum segn is oder ned

    Des Video is Mörder und des Liad sowieso

    Oiso vo mir gibts props

    V4L

Einen Kommentar schreiben