Fleur Earth - Es entstehen Wesen

2. November 2009 Feux

Anfang des Jahres hatte ich schon mal über Fleur Earth gesprochen und zwar gings da um das Debutalbum von FEX (Fleur Earth Experiment). Nun steht seit 30.Oktober ein witerer Release, diesmal in etwas anderer Konstellation, in den Läden. Grund genug wieder etwas Promotion zu betreiben, denn Fleur weiß auch bei ihrem nun schon dritten Release zu überzeugen. Spiegel Online spricht da etwa von der deutschen “Erikah Badu” - allemal ein berechtigter Vergleich.

Mit von der Partie sind dieses mal Produzenten aus dem MPM Umfeld (Hulk Hon, Twit One, Kurt Huste, ..) wie auch Frank Kitty. Für mich als eingefleischten Fan ein Muss und für alle Neuhörer eine Warnung: Wer sich auf den Sound von Fleur einmal einlässt wird so schnell nicht mehr losgelassen.

Fleur Earth - Es Entstehen Wesen (Snippet)

hier noch ein schönes video zum titelsong:

YouTube Preview Image

kaufen kann mans zb hier.

Tags: , ,

Eine Reaktion zu “Fleur Earth - Es entstehen Wesen”
  1. Kensee

    die platte is zu schön um wahr zu sein…genau wie das zeug davor…

    das interessante ist auch die art der texte…nachdem is sie schon so oft gehört habe, is die entschlüsselung jetzt kein problem mehr^^

Einen Kommentar schreiben