Nujabes, Rest in Peace

19. März 2010 Manuva

YouTube Preview Image

als ich das video das erste mal sah, hab ich es mir glaub ich 20 mal hinterneinander angesehen und gehört. der produzent dieses stückes, jun seba alias nujabes, ist vor zwei tagen überraschender weise gestorben. hier gibt es eine stellungnahmen von shing02

Tags: ,

2 Reaktionen zu “Nujabes, Rest in Peace”
  1. knut

    … übel - war grad am wochenende in tokio und hab mir kräftig musik gekauft und so auch den sound von nujabes kennen und liebe gelernt - rest in peace!

  2. nils

    Berichtigung:er ist letztes jahr gestorben
    die pressemitteilung gegen allerdings erst letzten Freitag raus
    mein absoluter lieblingsproduzent, ich bin geschockt und traurig aber ich fühl seine musik umso stärker

Einen Kommentar schreiben