Texta - ned deppat

24. November 2008 Manuva

gestern noch mit flip telefoniert und heute schon den offiziellen link  zum neuen mundl-film bekommen. die textabuam haben dazu den titelsong geschrieben und in spike jonze manier ein video gedreht. ned deppat…

Texta Clip des Songs “Echte Wiener”
In voller Qualität als .wmv und .mov.

echtewiener.at/videos

Tags: , ,

9 Reaktionen zu “Texta - ned deppat”
  1. bzö

    STOLZ DRAUF!!!!

  2. alan

    *ohne bzö

  3. alan

    STOLZ DRAUF

  4. Alex-Thunder™

    wie geil…

  5. Manuva

    wie bitte?

  6. NoCommenT

    Hallo…

    Also ich find Ganz ehrlich dieses PIEP lied grad ned passend zum Mundl.. und ich find bei dem Lied is überhaupt nichts dabei was einen Gefallen könnte ausa Drogenkinder oda Underground “Rappern” Also ich hab schon Besseres gehört und find es mehr als nur Peinlich! Gott Sei Dank muss ma sich das Lied ned ständig im Film anhören sonst würde ich wohl ein Auszucker bekommen… Solche Musik macht Agressiv! aber ja wems gefällt…

    MFG

  7. Mahdi

    soll ich was sagen? ich sag nichts…ich singe viel viel lieber..

  8. GMN

    ZITAT aus ‘Ned Deppat’: “…wonns da net gfoit donn is ma des wuascht…” Genau hinhean NO COMMENT, genau hinhean, genau hinhean… Hob i eigentlich schon gesagt, dass du genau hinhean sollst. Gruß, GMN

  9. cathy

    also ich mag das lied echt gerne, hör das schon seid 3 tagen fast komplett durch.
    aber ich hätt ganz gern einmal den kompletten text zu dem lied. ich versteh nämlich nur etwas mehr als die hälfte. ich find den text aber nicht. also wenn jemand mir vllt behilflich sein könnt wär ich sehr dankbar

Einen Kommentar schreiben