skero feat. joyce muniz - kabinenparty

10. September 2009 Supercity

top! top! top!
gefilmt im Kongressbad;
Regie, Kamera und Schnitt: Thomas Zronek
in den nebenrollen:  Sebastian Schlachter Delgado, Andreas Zuza & Christoph “badewaschl buzz” Böck.

YouTube Preview Image

http://www.vimeo.com/6461199

 

UPDATE:

YouTube Preview Image

Tags: , ,

29 Reaktionen zu “skero feat. joyce muniz - kabinenparty”
  1. Mahdi

    sehr schön…

    und mitch buzzchanan >>>>>> dj buzz ;)

    ganz klar jobverfehlung…

  2. brx

    so muas des ausschaun…… a traum

  3. Manuva

    bekomm bei grafflove gänsehaut…

  4. alan

    mir wird bei grafflove schlecht - erstens gestohlen clips von leuten die man nicht kennt, zweitens zeigt das nicht die wahrheit an. wien ist nicht so exklusiv…aber jaja, ich weiß….die neider nörgeln immer-oder so ähnlich

  5. Manuva

    was meinst du mit “gestohlenen clips von leuten die man nicht kenn”? und was ist die wahrheit?

  6. Mahdi

    @alan

    vielleicht ist der “exklusive” club ja eher dein ding..
    http://www.comedycentral.com/videos/index.jhtml?title=the-playa-haters-ball&videoId=24419

  7. mirac

    fettes skero video!!

    dan hat wegen sein fetten huat net mal a hand frei fürn fader hahaha

  8. Manu

    einfach geil, wie schon erwähnt, respekt. geiler track, hätt ma ned vermuten können, dass da noch mehr rausgeht aus dem instrumentl!!!! peace ;)

  9. alan

    @manuva
    die wien subway aufnahmen sind aus ner dvd rauskopiert - die aufnahmen stammen auch von leuten mit denen die leute im video null zu tun haben(bzw mit den betreffenden aktionen ebenso). das finde ich etwas befremdlich…famegame

  10. Manuva

    woher die bilder stammen, weiss ich nicht… aber weshalb sollen die jungs keine bilder von anderen malern in ihr video nehmen? für mich ist das doch ein zeichen von respekt und anerkennung. oder sollen sie alle persönlich fragen, ob sie die bilder im video verwenden dürfen!? come on…

  11. bnckd

    find ich auch ziemlich kleinlich, is ja net der hauptpart vom video. die paar sequenzen..pff

  12. alan

    ne manuva, es geht um clips aus anderen graff videos…nicht um die pieces selbst. so, jetzt ists endgültig klar was ich meine oder?

  13. Mahdi

    tell ‘em why you mad son…tell ‘em why you mad son!

  14. stevie wunder

    hut ab, echt ein gailes video. sound und stimmung einfach gut. macht laune auf meer.

  15. pndLA

    fette videos - fette beats!

  16. pakerupansei

    super schräg !!! äußerst empfehlenswert

  17. Hannes

    Wo kann man die Lyrics zu Kabinenparty finden?

  18. sebal

    Die videos sind wirklich DER HAMMER!!! aber wo kann man wirklich die lyrics zu kabinenparty finden? (der song is so hammer das die ganzeschule mitsingt…)

  19. NeonJunk

    hab mir mal die mühe gemacht, wegen den lyrics. bei ein paar stellen bin ich selbst nicht ganz sicher aber alles in allem sollts passen!

    Artist: Skero
    Title: Kabinenparty
    Album: Memoiren eines Riesen

    (Intro)
    Yeah…this gonna be your hit for the summer…haha!! Pack die Badehose ein…

    (Verse 1)
    Die anan foan noch Ibiza die aundren noch Udine,
    Wir bleiben im Parkbad mochn Party in Kabine,
    Hallo geile Biene gemma no abissal schwimmen,
    I brauch no mei Haundtuach jo des is in da Kabine drinnen,
    wos du sogst, kaun net stimmen,
    i man des voll erst mit dir, schau in mei sonnenbrille,
    i was wirklich net wos nimm i, jolly, twini, schicke bikini,
    sun brennt owa mia san hinnig, gemma no a weng in schodn,
    duat wird am bestn schief aubrodn,
    des wirst jetz nie erodn mi six eigntlich nie in da hockn,
    mia san scho wieda bodn, linz liegt net um sunst am hofn,
    a in da nocht kenna mas net lossen, schhht kiwarei drom bei da stroßn,
    heit werns uns net vahoftn wir wuin di weiwa blosn lossn,
    scheiß au oida kumm jetzt eina, die foan e scho wieda wieda,
    sei ka luschi schwing den booty, geht scho moch die nackig puppi,

    (hook)
    kabinen party, geht scho gemma vuigas,
    kabinen party, he was machst den du da?,
    kabinen party, mei kabine is supa,
    kabinen party, geht scho schwimmen ma ans ufa,

    (Verse 2/1)
    heast i glaub do kummt a weda,
    drom in die beag om host scho geschbat,
    pockst eich zaum sunst wird ois letschat,
    wos dadats ihr wauns mi net hedats,

    (Ms.Joyce Muniz)

    (Verse 2/2)
    Es is verraucht laut und eng, da Schweiß tropft vo die Wänd,
    waun no ana einikamat hätts die gaunze Hittn gsprengt,
    Wo is jetzt die ane klane grod hob is no gsegn,
    I bin scho gaunz plemplem, de Hormone taunzn pogo,
    boid is des a Gangbang, owa hoit amoi scho i kenn wem,
    do mitn dicken finger is des net da DJ Dendling?

    (Scratching!!)

    (Verse 2/3)
    I glaub I pack des nimma länger, in der Kabin wirds immer enger,
    sogoa da bodewaschl hots scho gschnoit und wü si eineadrängan,
    unterleiwal und bierbauchstyle und schnauzboat net amoi kemman,
    sog eam er sui si glei schleichn i hob bucht bis september,

    (hook)
    kabinen party, geht scho gemma vuigas,
    kabinen party, he was machst den du da?,
    kabinen party, mei kabine is supa,
    kabinen party, geht scho schwimmen ma ans ufa,

    (Outro)

  20. feux

    alle lyrics gibts ansich auf http://www.skero.at zum downloaden. das ist allerdings ein “.doc” file.. für alle die kein .doc file haben wollen.. hab ich ein “pdf” draus gmacht… download –> http://www.mediafire.com/?yozoz5tmm1m

  21. BedaRanks

    a von mir nu verspätete props für den kracher..
    habs aus welchem grund auch immer vüz spät entdeckt aber scho lang nimmer soviel gaudi und freid mit am österreichischen rap video ghabt!

    grafflove auch NUDELDICK
    bigup skero!

  22. Atticus

    @ alan

    kann dir doch egal sein?^^
    wenns ned aus deinem eigenen video badlt is gehts dich nen scheiß an xD

  23. Bernie

    meine firma “promotainment” macht hintergrundmusik in vielen shops, cafés, restaurants, hotels, einkaufszentren usw. - überall dort hört ihr ab april dann auch die kabinenparty - der song ist das beste aus österreich seit den anfängen des austro-pop, echt der hammer!!! bitte weiter so!

  24. Kabinenparty

    Gutes Lied :)

  25. Shmanck

    ein wahnsinn - bei youtube schon über 1 million klicks und auch ständig in den iTunes-charts. das wird schwer abgehen diesen sommer…

  26. GD

    oeda geils liad

  27. bela

    kabinenparty ist ein klassiker. hab grad eine neue version almhüttenparty mit ziehharmonika entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=-uNv9a2zAvg lol

  28. Manuva

    WTF!?

  29. bionischer

    bist du deppat, ist das saumies das gibts ja nicht.

Einen Kommentar schreiben