der beat beat kickt mich und ich kick zurück…

10. Januar 2009 BNCKD

ein vögelchen hat mir das grad auf skype gezwitschert…
8.6.2001 in der arena - das erste FM4 frequencyfestival.
total chaos & supercity soundsystem live!
christian davidek damals auf fm4:
“..eins der wahrscheinlich besten live sets, das ich jemals gesehn hab…” :)
legen - wait for it… -

Tags: , , ,

16 Reaktionen zu “der beat beat kickt mich und ich kick zurück…”
  1. BNCKD

    dary!

  2. BNCKD

    das bild is alt und pixelig, wenns wer bei sich noch grösser findet als 500xirgendwas pixel - bitte schicken!

  3. Alex-Thunder

    yeah. unklar geil…gibts da noch mehr von?

  4. Mahdi

    too bad I’m lactose intolerant…true story

  5. Manuva

    das eigenartige ist, dass ich mich an den gig gar nicht mehr erinnern kann. auch teilweise nicht mehr an die arrangements und die lines, die wir gespielt haben. textlich sitzt leider auch nicht alles… aber trotzdem hat es mich echt gefreut, den mitschnitt mal wieder zu hören. thx, rufus.

  6. dan

    bin auch sehr positiv überrascht , konnte mich auch an fast nix mehr erinnern…

  7. dan

    heast und clemens sei ned so kritisch mit dir ;)

  8. Mahdi

    cool übrigens…der eine postet um 2.49, der andere um 3.49, der dritte um 6.33 und 6.40…

    internetznerds.. ;)

  9. buzz

    LEIWAND!!!

  10. BNCKD

    ich hab ewig lang überlegt wie diese line gegangen ist mit…derbeat beat kickt.,..und das rhodes theme dazu und all das…keine chance…vollgas dement alle zamm..aber jetzt kömmas ja wieder einüben ;)
    @ clemens: der mitschnitt is trotz aller “fehler” 10 mal besser als der donauinselmitschnitt oder alles andere aus den letzten jahren.. ;)

  11. johnny schreiber

    von der soundqualität irgendwie sehr rund knackig und super .. und mit publikumsmikro .. tauge ..

  12. Manuva

    @ bnckd: da hast du leider verdammt recht. ;) und ich wollte oben nicht so klingen, als würde mir der mitschnitt nicht gefallen. ganz im gegenteil.

  13. Mahdi

    @bnckd…ich hätts dir sagen können wenn du mich gefragt hättest…the only good thing about a sober lifestyle.. ;)

    ich kann aber auch noch den einsatz von manuva bei a&o…baby baby deph joe muss die nummer mal wieder bringen..”was hältst du von der thematik biten?”

  14. BNCKD

    ich sag mal ma hört da noch ein bisschen naivität und lebensfreude (lol) raus.. und das machts vom gefühl her runder ;)

  15. dan

    jugendlicher leichtsinn

  16. zuzee

    i wass auf jedenfoi dos de schuach noch ana weu höllisch beckelt haum, aber die tasche war nett mit der ausgebeulten lasche…meine assoziation mit dem bild, der rest war im letzten jahrhundert…

Einen Kommentar schreiben