Hooray & Bene - Just take 45s Mixes

9. Februar 2010 Feux

bene-hooray-just-take-45s_595

Nachdem der Linzer DJ Hooray (Hillbilly Souldiers) bereits Anfang 2009 seine Hip Hop 45s der letzten Zeit zusammengemixt hatte, entstand beim Düsseldorfer DJ Bene die Idee zu einem gemeinsamen Mix mit Hip Hop 45s für das Jahr 2009. Gab es doch bisher reine Hip Hop 45 Mixes ausschließlich nur mit Classic Raps (Peanut Butter Wolf), aber nicht mit aktuellen Tracks. Diesen Misstand beenden Bene und Hooray nun gemeinsam und versammeln in ihrem Mix die besten 45s des kürzlich vergangenen Jahres. Hooray widmet sich dabei den Raps, die rund um den Globus gespittet wurden und Bene konzentriert sich auf die Beats, die weltweit gebaut wurden.
Dass in dieser knappen Stunde viel Ungehörtes, teilweise auch von weniger oder unbekannten Artists zum Vorschein kommt, versteht sich von selbst. Das Hip Hop immer noch spannend und frisch sein kann, beweisen die Beiden somit in ihren sich ergänzenden Mixes. Manchmal findet die Veränderung eben im Kleinen statt.

Hooray - Just Take 45 Mix by hooray83

Bene - Just Take 45s Mix by justbene

Beide Mixes gibts natürlich auch als Gesamtpaket zum runterladen:

DOWNLOAD

Tracklist Hooray:
Kids In Tracksuits ft. Genetic - No Hooks
Audiogott - Bauer Sucht Frau
J.R. & PH7 ft. Caucasian - Can’t Change
Rasheed Chappell - Resurrection
Grayskul - At The Time
DJ Buzz ft. Frank Nitty - Stardust
Finale - Heat Metro & DJ Twister ft.
Guilty Simpson - Acquired Taste
DJ Kompact ft. 215 The Freshest Kidz - Illuminate
Gagle - ラップ狂ノ詩
www.myspace.com/djhooray

Tracklist Bene:
Hundred Strong ft. Amp Fiddler - Stylin’ Free
Afta-1 - The Time In Between
Wavelength - Funk Dreams
Floating Points - For You
Mrs Qeada - Babi
Dabrye - Walk
Sprutbass - Ulykke
Beatbully - Jobbe På Fabrikk
Low Limit - Inspirational Jumpsuit
Paul White - So Far Away
www.myspace.com/justbene

Tags: , ,

2 Reaktionen zu “Hooray & Bene - Just take 45s Mixes”
  1. Manuva

    erst jetzt gehört und gefeiert!

  2. klaue

    wödklasse

Einen Kommentar schreiben