From the first to the last of it, delivery is passionate… (Mos Def, Definition)

28. Mai 2009 Manuva

mos

ok, manuva wird langsam nervös und spührt die aufregung und vorfreunde… hier schon mal das snippet zum neuen all mighty mos def album the ecstatic. und ich muss zugeben, dass es mich wirklich hoffen lässt. vor allem seine beatauswahl. denn die ist ja bei einam rapalbum für mich immer noch der grundstein, das basement souzusagen. es kann der rapper noch so gut sein, die lyrics noch so auf den punkt, aber wenn mir der beat nicht gefällt wird es bei mir schwer. deswegen hat zB auch das zweite talib album bei mir nicht funktioniert. das mos aldbum wird sehr analog, sehr samplelasstig. teilweise verwendet er minutenlage loops… wie das rechtlich gehen soll, frag ich mich? aber wahrscheinlich kann man sich das clearen heutzutage wieder leisten bei den geringen verkaufszahlen und erwartungen…

so long: From the first to the last of it, delivery is passionate… (Mos Def, Definition)

listen to the snippet here

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben