eminem - we made you

7. April 2009 Prokobeats

Der neue Song von Eminem.

Hm….

Tags: ,

15 Reaktionen zu “eminem - we made you”
  1. Mahdi

    interessant….

  2. DonMoerte

    Weiss noch nicht wirklich was ich davon halten soll…:D

  3. bnckd

    lustig ich find den beat so eher naja, die raps sind oag (technisch gesehn). ziemlich. aber insgesamt erreichts mich net ganz… ;) überkandidlt auch irgendwie..

  4. Prokobeats

    Bin irgendwie nicht in der Lage mir eine Meinung drüber zu bilden. Warum rappt er durchgehend mit der Stimme wie wo er den Handpuppen-hund verorscht (ass like that). Und ich dachte, er ist über das Level hinweg unnötige promis zu verorschen. Der Beat hat was…

  5. Mahdi

    du meinst wohl triumph?? naja…so fand ich es nicht..triumph ist anders.

    http://www.youtube.com/watch?v=sKtFtbOiNks

    you’re not man enough for the bitches out here conan

  6. Manuva

    Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

  7. Manuva

    http://videos.onsmash.com/v/lFQbLXHBm5QJBzhW

    schrecklich kommerziell.

  8. Alex

    och nö.. meins isses nich..

  9. dan

    hast du das echt grad gschrieben clemens? ;)

  10. dan

    ich find die enimen first singles eigentlich immer ganz witzig , musikalisch natürlich immer sehr seicht, textlich deppad und lustig, flowtechnisch oft sehr oag. jedenfalls immer catchy. diesmal hats mich allerdings noch nicht wirklich. video is dafür wieder a gaudi.
    laut dr dre bio die mir der herr prozack geschenk hat mag der enimen diese tunes überhaupt nicht. aber irgendwie muss man sich ja seine maybachs finanzieren. die alte was is pop was is real leier halt nan ..

  11. Mahdi

    fand die nummer jetzt auch nicht org schlimm bzw. wie eigentlich jede erste single von eminem(my name is, real slim shady, without me etc. waren irgendwie alle nicht dem ganzen unähnlich), er hat seit 4 jahren oder so kein album mehr rausgebracht, also musste er irgendwo anknüpfen und wie gesagt, die nummer ist interessant. ob gut oder schlecht, weiss ich nicht, auf jeden fall interessant..vor allem die komische interpolation.

    frage ist, ob das ganze mit name dropping usw. noch immer laufen wird weil seine fans von damals sind jetzt eben 4 jahre älter und rap hat sich ein wenig geändert.
    aber die single ist eh schon nummer 1, also wahrscheinlich eher ja.

    und ja, video ist killer. die amy winehouse, jessica simpson, tony romo, brett michaels, sarah palin etc. verorschungen sind wesentlich besser als alles bis jetzt dagewesene.

  12. johnny drama

    i like the drum-sound .. its nice .. (that was so 2006…sorry)

  13. Winarsky

    Die Oide mit der der Eminem in der Hapfn liegt hab ich letztens in einem Haxn gesehen. “Who´s Nailin Paylin” heißt der Streifen. Mehr fällt mir zu dieser Nummer nicht ein.

  14. Bonz

    Video hat teilweise recht witzige Elemente, aber ist jetzt auch nicht wirklich was Neues von Eminem.
    Den Track ansich finde ich weder überragend noch schlecht.

    Aber vielleicht erwartet man sich von Eminem einfach zu viel. Naja, bin schon gespannt auf’s Album…

  15. alan

    -> lisa ann!

    hat ihren zenit aber schon überschritten

Einen Kommentar schreiben