RUN VIE Shirt No19

7. April 2009 RUN VIE

polaweb

No 19 | 27. März | 21:20 Uhr | Sound Frame | Künstlerhaus | Uko Raum

Eigentlich hatten wir damit gerechnet, dass es ziemlich lange dauern wird, bis jemand das RUN VIE Shirt entdeckt, welches wir  in einem der Räume im Künstlerhaus aufgehängt hatten. Denn die Reizüberflutung war durch die ganzen bewegten Bilder an diesem Abend auf einem ziemlich hohen Level. Aber man glaube es kaum, wir hatten uns nicht einmal zehn Minuten die Zeit mit einer angeregten Diskussion vertrieben, trottete schon ein junger Mann daher und nahm ganz selbstverständlich das T- Shirt an sich. Laut seiner Aussage hatte er anhand des Etiketts gesehen, dass das Shirt zur freien Entnahme war und griff zu. Und nachdem er damit absolut richtig lag, haben wir noch schnell ein Foto gemacht und ließen ihn freudig mit seiner Beute von Dannen ziehen. Tja, die Kunstinteressierten haben anscheinend  doch noch einen höheren Aufmerksamkeitsquotienten als wir dachten. 

web1web21

Tags: , , ,

Einen Kommentar schreiben